Messe Köln 2021
19. November 2021
Lesedauer: 1 Minuten
0 Kommentare

The Greener Manufacturing Show mit Packex als Aussteller

Grün, grüner, PackEx. Wir von PackEx pflanzen keine Bäume, wir sparen CO2 direkt im Produktionsprozess ein. Genau deswegen durfte PackEx als Aussteller auf der Greener Manufacturing Show 2021 in Köln auch nicht fehlen.

Nachhaltige Prozesse bei PackEx als Argument

Am 10. & 11. November 2021 fand die Greener Manufacturing Show in Köln statt, die ganz im Zeichen von nachhaltigen Prozessen und Produkten stand. Mit unseren auf Ressourcenschonung ausgelegten Fertigungstechnologien durfte PackEx demnach nicht fehlen. Die Aussteller vor Ort waren recht bunt gemischt: von Rohstoff-Lieferanten (Papier/Karton, Plastik-Substitute, Aluminium) über Maschinenhersteller, Agenturen und anderen Verpackern bis hin zu Verbänden und Organisationen war alles dabei. Es war spannend zu sehen, wie auch Hersteller anderer Verpackungsarten Funktion und Nachhaltigkeit mit innovativen Lösungen in Einklang bringen.
Mit unserem schicken Messestand sowie unseren Seifen-Give-Aways in eigens hergestellten Faltschachteln kam PackEx bei vielen interessierten Besuchern sehr gut an und stieß auf viel Anerkennung.
Auch wir von Team PackEx hatten viel Spaß und freuen uns auf den nächsten Messebesuch.


Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…