Folding box sample from PackEx
Want a quality check? Our free sample box from us for you.
5 January 2022
Reading time: 2 minutes
0 comments

Our free sample box from us to you

At PackEx, we want to provide you with the best possible shopping experience. To avoid negative surprises, it is our goal to support you in your buying process. This includes convincing you in advance of our quality and the possibilities of implementing your ideas. Curious about what we have taken into account?

Trust is good, control is better  

We think so: Packaging is much more than just protection for your product. It defines the external image of your company, because the customer first comes into contact with it. An extraordinary feel, individual shapes and colours have a significant influence on the purchase decision. With our sample box, we would like to make your decision easier. What awaits you?

It contains exclusively designed samples in all the board grades we have in our range. Different grammages and makes round off this variety. In addition, we have printed all information about the respective box on the side of the sample - for maximum transparency.
In terms of design, we have also spared no effort: We cover (almost) every one of our industries with an appealing design - so inspiration for you is included.  

A big plus: A brochure with all the information about our portal is included with your samples.
We believe that good customer service goes without saying, which is why our sample boxes are delivered free of charge directly to your office or home office. 

Well, what are you waiting for? Request your free sample box now!

We use cookies to make your visit to our website even more attractive. Cookies allow us to improve the comfort and quality of the services provided on the website. Learn more...

NEU BEI PACKEX: Adventskalender zum selbst Befüllen. Mit individuellem Design und Firmen Branding. Jetzt anfragen!

Faltschachtel Muster von PackEx
Qualitätscheck gefällig? Unsere kostenlose Musterbox von uns für dich.
5. Januar 2022
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Unsere kostenlose Musterbox von uns für dich

Wir von PackEx möchten dir ein optimales Kauferlebnis bieten. Um negative Überraschungen zu vermeiden, ist es unser Ziel dich bei deinem Kaufprozess zu unterstützen. Dazu gehört auch, dich bereits im Vorfeld von unserer Qualität und Möglichkeiten der Umsetzung deiner Vorstellungen zu überzeugen. Neugierig, was wir alles berücksichtigt haben?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser  

Wir finden: Verpackungen sind weit mehr als nur ein Schutz für dein Produkt. Sie legen die Außenwirkung deines Unternehmens fest, denn mit ihnen kommt der Kunde zuerst in Berührung. Eine außergewöhnliche Haptik, individuelle Formen und Farben beeinflussen die Kaufentscheidung erheblich. Mit unserer Musterbox möchten wir dir deine Entscheidungen erleichtern. Was dich erwartet?

Sie enthält exklusiv designte Samples in all unseren Kartonsorten, die wir im Sortiment haben. Unterschiedliche Grammaturen und Macharten runden diese Vielfalt ab. Außerdem haben wir alle Informationen zu der jeweiligen Schachtel auf die Seite des Musters gedruckt – für maximale Transparenz.  
Gestaltungstechnisch haben wir auch keine Mühe gescheut: Wir decken (fast) jede unserer Branchen mit einem ansprechenden Design ab  – Inspirationen für dich sind also inklusive.  

Ein dicker Pluspunkt: Ein Flyer mit allen Informationen zu unserem Portal sowie eine Broschüre, die dir unseren Einsatz für die Umwelt aufzeigt.  

Wir sind der Meinung, guter Kundenservice ist selbstverständlich, weswegen unsere Musterboxen frei Haus direkt zu dir ins Büro oder Home Office geliefert werden. 

Na, worauf wartest du noch? Fordere jetzt deine gratis Musterbox an! 

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…