Wir sind PackEx

Your Express Packaging Expert

Unsere Philosophie: smart denken und handeln

Wir sind überzeugt: Wer in der Welt von heute und morgen erfolgreich sein will, kann sich nicht auf den Erfolgen von gestern ausruhen. Sondern geht weiter. Bleibt am Puls der Zeit. Betrachtet die Dinge unter verschiedenen Blickwinkeln. Kultiviert Leistungswillen und Empathie. Verbindet das Beste der Tradition mit den Möglichkeiten der Zukunft. Denkt und handelt smart.

Kundenzentrierung

Wir sind erst zufrieden, wenn alle zufrieden sind. Deshalb berücksichtigen wir sowohl die Bedürfnisse unserer Auftraggeber als auch die der Konsumenten.

Einfachheit

Unsere Zeit ist geprägt von Komplexität und Unübersichtlichkeit. Deshalb haben wir einen Bestellprozess geschaffen, der einfach und intuitiv ist.

Qualität

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Deshalb arbeiten wir Tag für Tag daran, unser Qualitätslevel noch weiter zu steigern.

Nachhaltigkeit

Wir haben nur diese eine Welt. Deshalb geben wir alles dafür, unseren Produktionsprozess noch ressourcenschonender zu gestalten.

Diversität

Verschiedene Perspektiven eröffnen neue Möglichkeiten. Deshalb sind bei uns erfahrene Profis und junge Visionäre beschäftigt.

Wertschätzung

Wertschöpfung setzt Wertschätzung voraus. Deshalb fördern und unterstützen wir unsere Mitarbeiter.

Unsere Partner: so vielseitig wie wir

Egal, ob international tätiger Konzern, Hidden Champion, regional agierender Mittelständler oder aufstrebendes Start-up – wir wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größenordnung und aus den unterschiedlichsten Branchen.
Das sind einige von ihnen…

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…