Wir sind PackEx

FUTURE PACKAGING FOR A FUTURE WORLD

Die PackEx Eröffnungsfeier
In der Produktion bei PackEx
Das Team PackEx
In den Büros bei PackEx

Smart Denken, Smart Handeln

 

Kundenzentrierung

Wir sind erst zufrieden, wenn alle zufrieden sind. Deshalb berücksichtigen wir sowohl die Bedürfnisse unserer Auftraggeber als auch die der Konsumenten.

Einfachheit

Unsere Zeit ist geprägt von Komplexität und Unübersichtlichkeit. Deshalb haben wir einen Bestellprozess geschaffen, der einfach und intuitiv ist.

Qualität

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Deshalb arbeiten wir Tag für Tag daran, unser Qualitätslevel noch weiter zu steigern.

Nachhaltigkeit

Durch Automation, modernste Produktionstechniken, eigene Maschinenentwicklungen und Patente schafft PackEx es, große Mengen an Abfall und CO2 einzusparen.

Diversität

Verschiedene Perspektiven eröffnen neue Möglichkeiten. Deshalb sind bei uns erfahrene Profis und junge Visionäre beschäftigt.

Wertschätzung

Wertschöpfung setzt Wertschätzung voraus. Deshalb fördern und unterstützen wir unsere Mitarbeiter.