Personalisierte Weihnachtsverpackungen für Mitarbeiter und Kunden
Langweilige Verpackungen ade! Jetzt personalisieren
28. Oktober 2022
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Langweilige Geschenkverpackungen ade! Jetzt Weihnachtsboxen mit Namen versehen

Alle Jahre wieder stellt sich in vielen Unternehmen die Frage: Mit welchen Weihnachtspräsenten überrasche ich Kunden und Mitarbeitern? Schließlich sollten sie dem Anlass entsprechen und den Geschmack der Beschenkten treffen. Kleine Aufmerksamkeiten von Freunden, Familie oder auch Geschäftspartnern bereiten viel mehr Vergnügen als selbst Gekaufte. Und wer kennt es nicht? Individuell und mit Liebe verpackt macht das Auspacken umso mehr Freude. Aber keine Sorge, für den Wow-Effekt bei der Verpackung sorgen wir.

Du kümmerst dich um den Inhalt – wir machen die Verpackung 

Doch mit welchen Präsenten kannst du als Arbeitgeber punkten? Bist du noch auf der Suche nach passenden Ideen?  
Geschenke mit Leckereien wie Honig, Marmelade oder auch Schokolade, sprechen Geschäftspartner und Mitarbeiter gleich mit mehreren Sinnen an und sorgen für genussvolle Momente. Diese können sie dann im Kreise ihrer Liebsten genießen, im Idealfall den Schenkenden immer im Hinterkopf habend.
Aber auch für einen guten Wein oder Sekt haben wir die ideale Verpackung – in unserer stabilen Flaschenschachtel mit personalisiertem Design ist ein guter Tropfen besonders gut aufgehoben.

Für was du dich letztendlich entscheidest, ist zweitrangig. Überzeuge mit einem Zusammenspiel aus Inhalt und Verpackung – für ein besonderes Unboxing-Erlebnis. Mit PackEx kannst du deine Geschenke nun mit einer ganz persönlichen Note versehen.

Personalisierte Flaschenverpackung für Kunden und Mitarbeiter