Personalisierte Weihnachtsverpackungen für Mitarbeiter und Kunden
Langweilige Verpackungen ade! Jetzt personalisieren
28. Oktober 2022
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Langweilige Geschenkverpackungen ade! Jetzt Weihnachtsboxen mit Namen versehen

Alle Jahre wieder stellt sich in vielen Unternehmen die Frage: Mit welchen Weihnachtspräsenten überrasche ich Kunden und Mitarbeitern? Schließlich sollten sie dem Anlass entsprechen und den Geschmack der Beschenkten treffen. 

Kleine Aufmerksamkeiten von Freunden, Familie oder auch Geschäftspartnern bereiten viel mehr Vergnügen als selbst Gekaufte.
Und wer kennt es nicht? Individuell und mit Liebe verpackt macht das Auspacken umso mehr Freude.

Aber keine Sorge, für den Wow-Effekt bei der Verpackung sorgen wir.

Du kümmerst dich um den Inhalt – wir machen die Verpackung 

Doch mit welchen Präsenten kannst du als Arbeitgeber punkten? Bist du noch auf der Suche nach passenden Ideen?  
Geschenke mit Leckereien wie Honig, Marmelade oder auch Schokolade, sprechen Geschäftspartner und Mitarbeiter gleich mit mehreren Sinnen an und sorgen für genussvolle Momente.
Diese können sie dann im Kreise ihrer Liebsten genießen, im Idealfall den Schenkenden immer im Hinterkopf habend.
Aber auch für einen guten Wein oder Sekt haben wir die ideale Verpackung – in unserer stabilen Flaschenschachtel mit personalisiertem Design ist ein guter Tropfen besonders gut aufgehoben.

Für was du dich letztendlich entscheidest, ist zweitrangig.  
Überzeuge mit einem Zusammenspiel aus Inhalt und Verpackung – für ein besonderes Unboxing-Erlebnis.
Mit PackEx kannst du deine Geschenke nun mit einer ganz persönlichen Note versehen.

Personalisierte Flaschenverpackung für Kunden und Mitarbeiter

Jetzt mit einer personalisierten Weihnachtsverpackung Wertschätzung schenken. So geht’s!

Wir als Experte für individualisierte Faltschachteln sind hierfür dein idealer Ansprechpartner.  
Mit unserer Digitaldruckmaschine können wir jede einzelne deiner Geschenkboxen mit Namen versehen. Alles, was wir dafür benötigen, ist dein gewünschtes Design mit Platzhalter und eine digitalisierte Namensliste. 

So machen wir deine Weihnachtsbox im Handumdrehen zu etwas ganz Besonderem. Und wer weiß, der ein oder andere wird dies vielleicht auch auf seinem LinkedIn-Profil teilen – ausgezeichnetes Mitarbeiter Branding gibt’s also gratis dazu.

Kontaktiere uns noch heute mit deinen Personalisierungswünschen und erhalte deine individuellen Verpackungen für Weihnachten 2022.   

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…