Additional services

Complementary to the production of folding boxes

Test print

Test printing and prototyping

PackEx offers you the possibility to pre-order a small number of your designs as a test print in series quality. This gives you the opportunity to check the color and design of your folding boxes and correct them if necessary. Both simple press proofs and printed and completely processed copies are possible.

Folding cartons come in countless formats and with many features that can greatly change the way they work. If you haven't found the perfectly fitting folding box in our portal, we also offer prototyping and are happy to make changes.

Request now

Artwork preparation

Artwork check

We have designed the ordering process in our PackEx B2B Portal as intuitive as possible. However, whenever you would like us to devote our expertise to your print data, we will be happy to help. We will technically prepare your print data so that they function optimally for production in our company.

Request now

Packaging development

Packaging development

The perfect packaging for your product does not meet any standard? No problem!

On request, we also develop holistically individual designs. Whether with inlay, perforation or a special closure, we help you develop your ideal folding box for your product.

Request now

Packaging consulting

Needs assessment

Need advice on determining your needs and the right batch size for your packaging?

As packaging experts, we are happy to share our experience in the folding carton business and help you optimize your supply chain.

Request now

Success stories so far

Express production and delivery in just 72 hours is just one of the many advantages of PackEx. Together with the possibility to order small quantities, PackEx is the ideal partner at your side when it comes to a fast time-to-market of your Corona packaging. Now it's your turn.

 


LEARN MORE

We use cookies to make your visit to our website even more attractive. Cookies allow us to improve the comfort and quality of the services provided on the website. Learn more...

Zusätzliche Service-Leistungen

Ergänzend zur Produktion der Faltschachteln

Testdruck

Testdruck und Prototyping

PackEx bietet dir die Möglichkeit eine kleine Stückzahl deiner Designs als Testdruck in Serienqualität vorab zu bestellen. Damit hast du die Möglichkeit, die Farbgebung sowie die Gestaltung deiner Faltschachteln zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Sowohl einfache Andrucke sind möglich als auch bedruckte und komplett weiterverarbeitete Exemplare.

Faltschachteln gibt es in unzähligen Formaten und mit vielen Ausprägungen, die die Funktionsweise stark verändern können. Falls du nicht die perfekt passende Faltschachtel in unserem Portal gefunden hast, bieten wir auch Prototyping an und nehmen gerne Änderungen vor.

Jetzt anfragen

Artworkaufbereitung

Artwork-Check

Wir haben den Bestellablauf in unserem PackEx B2B Portal möglichst intuitiv gestaltet. Wann immer es dennoch gewünscht ist, dass wir uns mit unserer Expertise deinen Druckdaten widmen, helfen wir gerne weiter. Wir bereiten deine Druckdaten technisch auf, so dass sie optimal für eine Fertigung in unserem Hause funktionieren.

Jetzt anfragen

Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Die perfekte Verpackung für dein Produkt entspricht keinem Standard? Kein Problem!

Auf Anfrage entwickeln wir auch ganzheitlich individuelle Konstruktionen. Ob mit Inlay, Perforation oder einem besonderen Verschluss, wir helfen dir bei der Entwicklung deiner idealen Faltschachtel für dein Produkt.

Jetzt anfragen

Verpackungsberatung

Bedarfsermittlung

Du benötigst Beratung bei der Ermittlung deines Bedarfs und der richtigen Losgröße für deine Verpackungen?

Als Verpackungsexperten geben wir gerne unsere Erfahrung im Geschäft mit Faltschachteln weiter und helfen dir bei der Optimierung deiner Supply Chain.

Jetzt anfragen

Bisherige Erfolgsgeschichten

Die Express-Produktion und Lieferung in nur 72 Stunden ist nur eine der vielen Vorteile von PackEx. Zusammen mit der Möglichkeit kleine Mengen zu bestellen ist PackEx der ideale Partner an deiner Seite, wenn es auf eine schnelle Time-to-Market deiner Coronaverpackungen ankommt. Jetzt bist du dran. 

 


MEHR ERFAHREN

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…