NEW AT PACKEX: Advent calendar to fill yourself. Completely customisable and even personalisable. Request now!

Illustration of the PackEx B2B App
19 November 2019
Reading time: 2 minutes
0 comments

As of now: Direct access to the PackEx portal

Worms, 1 April 2019 - Our PackEx GmbH website has been further developed. In addition to changes in usability and control, one thing in particular is new: direct access to the PackEx portal. As a customer, you can now register on the PackEx website at the click of a mouse and order standard folding boxes in small batch sizes within 72 hours.

The new website makes PackEx particularly user-friendly. As a user, you now have direct access to the PackEx portal via the website. There you can design, configure and order samples of individual standard folding boxes in small batches. Thanks to a successfully completed pilot phase, we are now ready to serve the market. Another novelty is the optimisation of the user interface design of the portal. In order to make it more intuitive and user-friendly, we gathered extensive market insights during the pilot phase: In developing such and future measures, we are guided by the requirements of the market and the needs of our customers. The next step was the realisation of "PACK MAG", a blog with news, trends and interesting facts from the packaging industry. This was successfully initiated with the new web relaunch.

PackEx GmbH is based on an innovative business concept: PackEx manufactures standard folding boxes open to all industries and fully digitised in all production stages. We have specialised in small series of 1 to 5,000 pieces. Customers benefit from numerous advantages such as shorter production times, considerably faster access to the market and no storage costs.
For PackEx customers, ordering via PackEx Portal is the highlight of the fully digitalised production cycle. This web-to-pack solution represents a paradigm shift in the printing industry: Instead of the individual production of a job, the web-to-pack solution enables individual mass production through standardisation and automation. As a result, we act faster, more flexibly and much more agile.

0 comments

Write a comment

Your email address will not be published.

We use cookies to make your visit to our website even more attractive. Cookies allow us to improve the comfort and quality of the services provided on the website. Learn more...

Aktuell gibt es bei PackEx keinerlei Einschränkungen in der Produktion. Wir sind wie gewohnt für Dich da und alle angegebenen Liefertermine werden eingehalten.

Abbildung der PackEx B2B App
19. November 2019
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Ab sofort: Direkter Zugang zum PackEx Portal

Worms, 1. April 2019 – Unsere PackEx GmbH Website wurde weiterentwickelt. Neben Änderungen in Usability und Steuerung ist vor allem eines neu: der direkte Zugang zum PackEx Portal. Somit kannst Du Dich als Kunde ab sofort auf der PackEx Website per Mausklick registrieren und innerhalb von 72 Stunden Standardfaltschachteln in kleinen Losgrößen ordern.

Mit dem neuen Webauftritt wird PackEx besonders userfreundlich. Als Nutzer hast Du ab sofort über die Website direkten Zugang zum PackEx Portal. Dort kannst Du individuelle Standardfaltschachteln in kleinen Losgrößen eigenständig gestalten, konfigurieren und Muster bestellen. Dank einer erfolgreich abgeschlossenen Pilotphase, sind wir nun bereit den Markt zu bedienen. Ebenso ist die Optimierung des Userinterface Designs des Portals ein weiteres Novum. Um auch dieses intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir während der Pilotphase umfangreiche Market Insights eingeholt: Bei der Entwicklung solcher und künftiger Maßnahmen orientieren wir uns an den Anforderungen des Markts und den Bedürfnissen unserer Kunden. Als nächster Schritt trat nun die Realisierung von „PACK MAG“ in Kraft, einem Blog mit News, Trends und Wissenswertem aus der Verpackungsindustrie. Mit dem neuen Web-Relaunch wurde dieser erfolgreich initiiert.

Die PackEx GmbH basiert auf einem innovativen Businesskonzept: PackEx fertigt Standardfaltschachteln branchenoffen und volldigitalisiert in allen Produktionsstufen. Dabei haben wir uns auf Kleinserien von 1 bis 5.000 Stück spezialisiert. Kunden profitieren von zahlreichen Benefits wie kürzeren Produktionszeiten, einem erheblich schnelleren Marktzugang, sowie entfallenden Lagerkosten.
Für PackEx Kunden ist die Bestellung via PackEx Portal das Highlight des volldigitalisierten Produktionszyklus. Mit dieser Web-to-Pack-Lösung wird auf einen Paradigmenwechsel in der Druckbranche gesetzt: Anstelle der Einzelfertigung eines Auftrags ermöglicht die Web-to-Pack-Lösung eine individuelle Massenproduktion durch Standardisierung und Automation. Wir agieren dadurch schneller, flexibler und wesentlich agiler.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…