Boxes for Christmas
Original Christmas gifts with personality for customers and employees
16 September 2021
Reading time: 2 minutes
0 comments

Original gifts with personality for customers and employees

Every year, many entrepreneurs ask themselves the question: What Christmas presents should I give my customers and employees? After all, they should be appropriate for the occasion and meet the taste of the recipient.

Small gifts from friends, family or even business partners are much more enjoyable than those you buy yourself. And who doesn't know it? Individually packaged with love makes unwrapping all the more enjoyable. This can be a clear advantage when it comes to customer loyalty and team building .  

Only half as beautiful without individual packaging

But which gifts can you use to score points as an employer? Are you still looking for suitable ideas?
Gifts consisting of delicacies such as honey, jam or wine appeal to your business partners with several senses and provide pleasurable moments. They can then enjoy these in the company of their loved ones, ideally always keeping the giver in mind.

But mugs or coffee-to-go cups with a company logo also promote team spirit. These have the advantage that they can be used many times.

What you ultimately choose is of secondary importance. What is important is that your gift has a personal touch. Because exclusivity and individuality mean appreciation. And this already starts with the packaging, because this is the first physical contact the recipient has with your chosen gift.   

A look in the design of the brand is just as convincing as the content

As experts for individualised Folding boxes in small print runs, we would be happy to support you.
Whether it's with a picture of your team, your corporate design or even each individual employee's name - you've come to the right place. Since Christmas gifts to employees and customers can't just be handed over at Christmas, but usually several days or weeks in advance, the thinking has to start some time beforehand. So try your hand today in our Portal or contact us for personalised wishes. 

We use cookies to make your visit to our website even more attractive. Cookies allow us to improve the comfort and quality of the services provided on the website. Learn more...

Triff PackEx auf der GREENER MANUFACTURING SHOW in Köln (10./11. November). Nähere Infos im PackMag.

Schachteln für Weihnachten
Originelle Weihnachtsgeschenke mit Persönlichkeit für Kunden und Mitarbeiter
16. September 2021
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Originelle Geschenke mit Persönlichkeit für Kunden und Mitarbeiter

Alle Jahre wieder stellt sich vielen Unternehmern die Frage: Welche Weihnachtspräsente schenke ich meinen Kunden und Mitarbeitern? Schließlich sollten sie dem Anlass entsprechen und den Geschmack der Beschenkten treffen.

Kleine Aufmerksamkeiten von Freunden, Familie oder auch Geschäftspartnern bereiten viel mehr Vergnügen als selbst gekaufte. Und wer kennt es nicht? Individuell und mit Liebe verpackt macht das Auspacken umso mehr Freude. Dies kann ein klarer Vorteil sein, wenn es um Kundenbindung und Teambuilding geht.  

Ohne individuelle Verpackung nur halb so schön

Doch mit welchen Präsenten kannst du als Arbeitgeber punkten? Bist du noch auf der Suche nach passenden Ideen?  
Geschenke, die aus Leckereien wie Honig, Marmelade oder Wein bestehen, sprechen ihre Geschäftspartner gleich mit mehreren Sinnen an und sorgen für genussvolle Momente. Diese können sie dann im Kreise ihrer Liebsten genießen, im Idealfall den Schenkenden immer im Hinterkopf habend.

Aber auch Tassen oder Coffee-to-go-Becher mit Firmenlogo fördern den Teamgeist. Diese haben den Vorteil, dass sie vielfach verwendbar sind.

Für was du dich letztendlich entscheidest ist zweitrangig. Wichtig ist, dass dein Geschenk eine persönliche Note hat. Denn Exklusivität sowie Individualität bedeuten Wertschätzung. Und dies beginnt bereits bei der Verpackung, denn diese ist der erste physische Kontakt, den der Beschenkte mit deinem ausgewählten Präsent hat.   

Eine Optik im Design der Marke überzeugt dabei genauso wie der Inhalt

Wir als Experte für individualisierte Faltschachteln in Kleinauflage würden dich dabei gerne unterstützen.
Egal, ob mit Bild deines Teams, deinem Corporate Design oder sogar jedem einzelnen Mitarbeitername – bei uns bist du an der richtigen Adresse. Da Weihnachtsgeschenke an Arbeitnehmer und Kunden nicht erst zu Weihnachten übergeben werden können, sondern meist schon mehrere Tage oder Wochen im Voraus, müssen die Überlegungen schon einige Zeit vorher beginnen. Versuche dich also noch heute in unserem Portal oder kontaktiere uns für personalisierte Wünsche. 

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…