Triff PackEx auf der GREENER MANUFACTURING SHOW in Köln (10./11. November). Nähere Infos im PackMag.

Schachteln für Weihnachten
Originelle Weihnachtsgeschenke mit Persönlichkeit für Kunden und Mitarbeiter
16. September 2021
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Originelle Geschenke mit Persönlichkeit für Kunden und Mitarbeiter

Alle Jahre wieder stellt sich vielen Unternehmern die Frage: Welche Weihnachtspräsente schenke ich meinen Kunden und Mitarbeitern? Schließlich sollten sie dem Anlass entsprechen und den Geschmack der Beschenkten treffen.

Kleine Aufmerksamkeiten von Freunden, Familie oder auch Geschäftspartnern bereiten viel mehr Vergnügen als selbst gekaufte. Und wer kennt es nicht? Individuell und mit Liebe verpackt macht das Auspacken umso mehr Freude. Dies kann ein klarer Vorteil sein, wenn es um Kundenbindung und Teambuilding geht.  

Ohne individuelle Verpackung nur halb so schön

Doch mit welchen Präsenten kannst du als Arbeitgeber punkten? Bist du noch auf der Suche nach passenden Ideen?  
Geschenke, die aus Leckereien wie Honig, Marmelade oder Wein bestehen, sprechen ihre Geschäftspartner gleich mit mehreren Sinnen an und sorgen für genussvolle Momente. Diese können sie dann im Kreise ihrer Liebsten genießen, im Idealfall den Schenkenden immer im Hinterkopf habend.

Aber auch Tassen oder Coffee-to-go-Becher mit Firmenlogo fördern den Teamgeist. Diese haben den Vorteil, dass sie vielfach verwendbar sind.

Für was du dich letztendlich entscheidest ist zweitrangig. Wichtig ist, dass dein Geschenk eine persönliche Note hat. Denn Exklusivität sowie Individualität bedeuten Wertschätzung. Und dies beginnt bereits bei der Verpackung, denn diese ist der erste physische Kontakt, den der Beschenkte mit deinem ausgewählten Präsent hat.   

Eine Optik im Design der Marke überzeugt dabei genauso wie der Inhalt

Wir als Experte für individualisierte Faltschachteln in Kleinauflage würden dich dabei gerne unterstützen.
Egal, ob mit Bild deines Teams, deinem Corporate Design oder sogar jedem einzelnen Mitarbeitername – bei uns bist du an der richtigen Adresse. Da Weihnachtsgeschenke an Arbeitnehmer und Kunden nicht erst zu Weihnachten übergeben werden können, sondern meist schon mehrere Tage oder Wochen im Voraus, müssen die Überlegungen schon einige Zeit vorher beginnen. Versuche dich also noch heute in unserem Portal oder kontaktiere uns für personalisierte Wünsche. 

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…