10. Juni 2021
Lesedauer: 1 Minuten
0 Kommentare

CBDudes – CBD-Produkte mit PackEx in Szene gesetzt

Die CoolBudDudes sind ein junges Startup, dessen Mission es ist, Mensch und Tier bei ihren alltäglichen Vorhaben zu unterstützen. Wie? Durch CBD-Produkte, welchen eine beruhigende, entspannende und schmerzstillende Wirkung nachgesagt wird.
Die Wahl beim Verpackungshersteller fiel auf PackEx. Wir waren genau der richtige Ansprechpartner, da Kleinauflagen und eine kurze Lieferzeit gefragt waren. Und das war kein Fehler:

„Der Service war ausgezeichnet und auch die Druckqualität hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, bei unserer Etablierung am Markt auch weiterhin mit PackEx zusammenzuarbeiten.“ – Die CBDudes

Wir setzen Cookies ein, um deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Mehr erfahren…