Abbildung der PackEx B2B App
19. November 2019
Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Ab sofort: Direkter Zugang zum PackEx Portal

Worms, 1. April 2019 – Unsere PackEx GmbH Website wurde weiterentwickelt. Neben Änderungen in Usability und Steuerung ist vor allem eines neu: der direkte Zugang zum PackEx Portal. Somit kannst Du Dich als Kunde ab sofort auf der PackEx Website per Mausklick registrieren und innerhalb von 72 Stunden Standardfaltschachteln in kleinen Losgrößen ordern.

Mit dem neuen Webauftritt wird PackEx besonders userfreundlich. Als Nutzer hast Du ab sofort über die Website direkten Zugang zum PackEx Portal. Dort kannst Du individuelle Standardfaltschachteln in kleinen Losgrößen eigenständig gestalten, konfigurieren und Muster bestellen. Dank einer erfolgreich abgeschlossenen Pilotphase, sind wir nun bereit den Markt zu bedienen. Ebenso ist die Optimierung des Userinterface Designs des Portals ein weiteres Novum. Um auch dieses intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir während der Pilotphase umfangreiche Market Insights eingeholt: Bei der Entwicklung solcher und künftiger Maßnahmen orientieren wir uns an den Anforderungen des Markts und den Bedürfnissen unserer Kunden. Als nächster Schritt trat nun die Realisierung von „PACK MAG“ in Kraft, einem Blog mit News, Trends und Wissenswertem aus der Verpackungsindustrie. Mit dem neuen Web-Relaunch wurde dieser erfolgreich initiiert.

Die PackEx GmbH basiert auf einem innovativen Businesskonzept: PackEx fertigt Standardfaltschachteln branchenoffen und volldigitalisiert in allen Produktionsstufen. Dabei haben wir uns auf Kleinserien von 1 bis 5.000 Stück spezialisiert. Kunden profitieren von zahlreichen Benefits wie kürzeren Produktionszeiten, einem erheblich schnelleren Marktzugang, sowie entfallenden Lagerkosten.
Für PackEx Kunden ist die Bestellung via PackEx Portal das Highlight des volldigitalisierten Produktionszyklus. Mit dieser Web-to-Pack-Lösung wird auf einen Paradigmenwechsel in der Druckbranche gesetzt: Anstelle der Einzelfertigung eines Auftrags ermöglicht die Web-to-Pack-Lösung eine individuelle Massenproduktion durch Standardisierung und Automation. Wir agieren dadurch schneller, flexibler und wesentlich agiler.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert